Gewinnspiel - Travel24.com: Adventskalender bringt Geschenke-Segen noch vor Weihnachten

(lifePR) ( Leipzig, )
Bei Travel24.com ist schon ab dem 1. Dezember jeden Tag Bescherung! Im Adventskalender-Gewinnspiel von Travel24.com warten täglich tolle Gewinne rund um's Thema Reisen und Freizeit, die das Warten auf Weihnachten versüßen.

Ob romantischer Kurzurlaub in den Bergen, Freiflüge in die aufregendsten Städte Europas oder hochwertige Sachpreise - der Adventskalender von Travel24.com hält vom 1. bis 24. Dezember 2011 jeden Tag eine Überraschung für Reise-Fans bereit. Unter http://www.travel24.com/... eröffnet ein Türchen täglich neue Chancen auf einen Gewinn.

Der Hauptgewinn wartet am 24. Dezember auf die Teilnehmer. Was genau sich hinter dem letzten Türchen verbirgt, ist natürlich noch geheim, doch so viel sei verraten: Auf den Gewinner wartet eine Woche Erholung an einem sonnigen Reiseziel!

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, brauchen Geschenke-Jäger nur das Türchen des jeweiligen Tages anzuklicken, um den Gewinn des Tages kennenzulernen und den Gewinncode ausfindig zu machen. Eine kurze E-Mail mit dem Gewinncode als Betreff sowie den Kontaktdaten (Vor- und Nachname, Anschrift und Telefonnummer) des Teilnehmers an aktion@travel24.com genügt, um dabei zu sein. Die Gewinner werden jeden Tag per Los gezogen und kurz darauf per E-Mail benachrichtigt.

Nicht vergessen: Jedes Adventskalender-Türchen ist natürlich für ein bestimmtes Datum reserviert. Alle Gewinne werden also exklusiv an diesem Tag verlost. Da heißt es, schnell sein und sich noch am gleichen Tag die Chance auf ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk sichern!

Weitere Informationen:
http://magazin.travel24.com/...

Die Travel24.com AG (1,56 Mio. Unique User laut AGOF internet facts Juli 2011) ist eine im Prime Standard der Frankfurter Wertpapierbörse notierte Aktiengesellschaft. Travel24.com wendet sich an Urlauber und Geschäftsreisende unter anderem mit folgenden Buchungskategorien: Flug, Lastminute & Pauschal, Eigenanreise, Kurzreise, Ferienhaus. Im Angebot sind fast alle großen Reiseveranstalter, 70.000 Hotels und 750 Airlines.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.