Fashion-Highlights im neuen Jahr - Tipps zum Thema Mode 2011

In manchen Jahren wird auf kräftige Farben gänzlich verzichtet, während Naturtöne in Mode sind, doch schon im nächsten Frühling kann sich der Trend umkehren. Das Jahr 2011 wird in Bezug auf die modischen Höhepunkte vielseitig. Einzelheiten verrät das Onlineportal auvito.de.

Viele öffnen nach dem Winter ihren Schrank und fragen sich, welche Kleidung und Acccessoires (http://www.auvito.de/...) auch in der neuen Saison noch modern sein wird. Diese Frage ist nicht in jedem Fall eindeutig zu beantworten. Das Jahr 2011 scheint vielseitig zu werden und viele Stücke eignen sich zum Kombinieren.

Generell ist Weiß ein Hit und in Verbindung mit leichten Stoffen perfekt für den Alltag und die Sommermonate geeignet. Wer mehr Farbe ins Spiel bringen möchte, kann vor allem im Frühling zu knalligen Pink- und Orangetönen greifen. Auch die Accessoires fallen 2011 sehr bunt und auffällig aus. Besonders starke Akzente werden mit Grün, Türkis und Violett gesetzt.

Außerdem geizen die Designer nicht mit femininen Details in Form von Raffungen und Lagen. Die Formen werden wieder figurbetonter und Röcke sowie Kleider pendeln sich maximal auf Kniehöhe ein.

Bei den Herren sind 2011 alle Farben erlaubt, auch knallige Töne können getragen werden. Blau bleibt weiterhin ein Highlight für den Alltag sowie in Business-Situationen. Außerdem feiert der Hut als modisches Accessoire sein Comeback. Insgesamt herrschen legere Outfits vor. Wie bei den Damen liegen leichte, natürliche Töne und Stoffe wie Wolle, Leinen und Baumwolle im Trend.

Weitere Informationen: http://www.auvito.de/...