Pressemitteilung BoxID: 137741 (Unister Holding GmbH)
  • Unister Holding GmbH
  • Barfußgäßchen 11

Edler Christbaumschmuck aus dem Hause Lamborghini

Weihnachtsdekoration einmal anders

(lifePR) (Leipzig, ) In welcher Farbe erstrahlt der Weihnachtsbaum zum Fest? Eine entscheidende Frage, um die in der Vorweihnachtszeit kaum jemand umhin kommt. Das Kfz-Portal www.auto.de hat sich dem Problem angenommen und einen besonderen Tipp parat.

Wenn aus der grünen Tanne ein festlich geschmückter Christbaum werden soll, haben Dekorateure im Grunde zwei Möglichkeiten. Die klassische Variante ist in der Regel geprägt von goldenen Kugeln und wirkt insgesamt eher dezent. Wem das zu langweilig ist, richtet sich nach dem Trend: In diesem Jahr sind das die Farben Violett und Pink. Doch auch das ist nicht jedermanns Sache.

Eine Alternative findet sich an einem unvermuteten Ort: Im Onlineshop des italienischen Autoherstellers Lamborghini (www.auto.de/...). Neben Modell-Autos, Base-Caps und anderen Accessoires bieten die Italiener jedes Jahr zur Weihnachtszeit Deko-Artikel zum Verkauf an. Dazu gehören nicht nur Kerzen mit Lamborghini-Logo. Für den Weihnachtsbaum gibt es edle Keramikkugeln. In schwarz und weiß gehalten, heben sie sich vom üblichen Weihnachtsschmuck ab. Verziert sind sie auf einer Seite mit dem Emblem des Autoherstellers. Auf der anderen Seite wünschen sie in italienischer Sprache ein Frohes Fest: Buon Natale. Für Lamborghini-Fans zweifelsohne ein echter Hingucker. Allerdings stehen sie allen anderen Produkten der Premium-Marke in nichts nach. Die Geschenkbox mit drei Kugeln kostet 67 Euro. Ein schönes Weihnachtsgeschenk. Aber eine kostspielige Angelegenheit, wenn der ganzen Baum damit geschmückt werden soll.

Weitere Informationen: www.auto.de/...

Die Unister-Gruppe vermarktet und betreibt erfolgreiche deutschsprachige Internetportale im Finanzbereich wie kredit.de und www.geld.de. Komplementäre Produkte und Dienstleistungen werden aus den Bereichen Versicherung mit private-krankenversicherung.de, versicherungen.de und Verbraucherinformation mit preisvergleich.de angeboten. Außerdem können Bank- und Finanzdienstleistungen bei auvito.de, dem kostenlosen Online-Auktionshaus, ersteigert werden. Aktuelle Aktienkurse und Unternehmensmeldungen können auf boersennews.de abgerufen werden.