Story Box-ID: 132070

Unister Holding GmbH Barfußgäßchen 11 04109 Leipzig, Deutschland http://www.unister.de
Ansprechpartner:in Frau Lisa Neumann +49 341 49288240
Logo der Firma Unister Holding GmbH

Berlin im Winter entdecken

Städtereisen lohnen auch zur kalten Jahreszeit

(lifePR) (Leipzig, )
Wenn draußen die Temperaturen fallen, kuscheln sich viele auf ihrer Couch in eine warme Decke und machen es sich mit einer heißen Schokolade daheim gemütlich. Doch das geht auch anders! Verschneite Straßen und heller Lichterglanz tauchen die europäischen Metropolen in ein ganz besonderes Licht, was so manch einen vom heimischen Sofa locken sollte. Das Hotelportal www.hotelreservierung.de stellt Berlin als winterliches Ausflugsziel vor.

Die Hauptstadt von Deutschland (www.hotelreservierung.de/...) ist und bleibt der Dauerbrenner schlechthin, was Städtereisen betrifft. Kein Wunder also, dass gerade jetzt, zum 20. Jahrestag des Mauerfalls, Berlin besonders gut besucht ist. Neben den bekannten Sehenswürdigkeiten wie dem Brandenburger Tor, dem Fernsehturm, dem Alexanderplatz mit seiner Weltzeituhr und dem Zoologischen Garten, werden den Gästen der Stadt nun auch zahlreiche Ausstellungen und Veranstaltungen zur Mauerfallthematik geboten.

Des Weiteren bieten sich in Berlin unzählige Möglichkeiten, um die Weihnachtseinkäufe zu erledigen. Neben dem KaDeWe können Besucher noch ausgiebig in der Galeries Lafayette, im berlinomat oder in den Einkaufsmeilen Friedrichstraße, Kurfürstendamm und Hackescher Markt shoppen – um nur einige Beispiele zu nennen.

Für einen entspannten Aufenthalt sorgt dann das Grand Hotel Esplanade Berlin, mitten im Kulturviertel der Stadt. Hier sind Musik, Kunst und Theater nur wenige Schritte vom Hotel entfernt. Im hauseigenen Wellnessbereich TRIANGLE HEALTH & SPA hingegen, können sich die Gäste im Pool, bei einer Massage oder im Saunabereich entspannen. Wer noch genug Power hat, nutzt das ebenfalls im Hotel befindliche Fitnesscenter.

www.hotelreservierung.de/...
Wichtiger Hinweis: