Beliebte Herrendüfte - Die Wahl des passenden Parfums

Viele Frauen achten bei der Partnersuche nicht nur auf Äußerlichkeiten, sondern auch auf den Duft des Gegenübers. Generell bietet sich daher ein dezentes Aftershave oder Parfum an, vor allem im Sommer, denn die hohen Temperaturen bringen die meisten Männer ins Schwitzen. Herrendüfte unterstreichen den natürlichen Geruch und sorgen für einen guten Eindruck. Das Online-Kaufhaus shopping.de stellt aktuelle Kreationen vor.

Im Bereich der Herrendüfte zählen Davidoff, Hugo Boss und Cacharel ( http://parfum.shopping.de/... ) zu den beliebtesten Marken. Gefragt sind derzeit unter anderem die Kreationen „Cool Water“ von Davidoff und „Boss Bottled“. Die beiden Parfums bestechen durch ihre einzigartigen Aromen, die selbstbewusste und starke Charaktere hervorheben.

„Cool Water“ besticht durch einen frischen Provence-Akkord aus Lavendel, Rosmarin und Minze. Im Herzen kontrastieren blumige und holzige Noten von Jasmin, Geranium und Sandelholz. Die süße Basis aus Moschus- und Ambraessenzen verspricht eine sinnliche Aura.

Nicht weniger ansprechend ist das Parfum von Hugo Boss. „Boss Bottled“ präsentiert sich mit einer Kopfnote aus spritzigen Zitrusfrüchten und süßem Zimt. Durch seinen Fond aus Sandelholz und Vetiver unterstreicht der Duft die Männlichkeit.

Parfums von Davidoff und Hugo Boss sowie viele weitere Duftkompositionen können im Internet bestellt und bequem nach Hause geliefert werden. Auch wer auf der Suche nach einer Überraschung für seine Liebste ist, findet bei dem Online-Kaufhaus den richtigen Duft.