Auto.de zählt zu den beliebtesten drei Pkw-Börsen

Die Leser der Zeitschrift "auto-motor-und-sport" wählen auto.de zur Top-3

Die Leser der Zeitschrift "auto motor und sport" haben entschieden: www.auto.de zählt zu den drei beliebtesten Fahrzeugbörsen. Unter dem Motto "Best Brand Leserwahl 2009" reichten sie ihre Vorschläge für die überzeugendsten Produkte ein, darunter auch für die "Kategorie Pkw-Börse". Veröffentlicht wurden die Ergebnisse im Heft 7/2009 von "auto motor und sport".

Der Chef von www.auto.de, Thomas Kuwatsch, freut sich über diese Ehre. Aber er und sein Team wollen sich nicht auf den Lorbeeren ausruhen, sondern die Angebote weiter verbessern und ausbauen. Prompt kommt die Ankündigung, dass die PKW-Börse im April 2009 mit einem Relaunch überraschen will, inklusive neuem Design und mehr Komfort bei der Fahrzeugsuche. Insgesamt stehen zurzeit über eine Million Fahrzeuge bei www.auto.de im Automarkt zum Verkauf bereit: Gebrauchte, Neuwagen und Jahreswagen - spielend leicht ist das passende Auto zu finden oder das eigene zu verkaufen.