Pressemitteilung BoxID: 134970 (Unister Holding GmbH)
  • Unister Holding GmbH
  • Barfußgäßchen 11
  • Lisa Neumann

Adventskalender lockt mit Hotelgutscheinen

hotelreservierung.de überrascht seine Nutzer

(lifePR) (Leipzig, ) Um sich schon in der Vorweihnachtszeit auf das große Fest einzustimmen, sorgt das Hotel-Portal www.hotelreservierung.de für eine Überraschung auf seiner Webseite. Ab dem 1. Dezember wird hier erstmalig ein Adventskalender geschaltet, der jeden Tag aufs Neue die User mit Hotelgutscheinen verwöhnen soll.

Das Portal ist die Topadresse für Businesstraveller und Urlauber, die aus rund 220.000 Hotels weltweit mittels eines neutralen Vergleichsrechners das optimale Angebot finden. Nun können Reisewillige zusätzlich von den Angeboten des Adventskalenders profitieren. Nach einer kurzen Registrierung klicken die Besucher auf den Adventskalender und öffnen das entsprechende Türchen. Dahinter verbirgt sich ein kleines Quiz rund um das Thema Hotel. Dieses gilt es zwar zu lösen, jedoch entscheidet dessen Ausgang nicht über Gewinner oder Verlierer. Unter allen in der Highscore gelisteten Teilnehmern wird täglich ein Gutschein über zwei Hotelübernachtungen inklusive Frühstück verlost.

Dabei wird vom Design- bis zum Wellnesshotel alles abgedeckt. So können unter anderem Gutscheine für Übernachtungen in einem Hotel in Hamburg, Berlin, Frankfurt oder Bremen gewonnen werden. Am 6. Dezember schickt Dertour den Gewinner für vier Tage nach Paris, inklusive Flug oder ICE-Fahrt. Das Highlight wartet dann am 24. Dezember auf die Teilnehmer. Dann geht es mit FTI für fünf Tage in ein New Yorker Hotel (http://www.hotelreservierung.de/...) - inklusive Flug.

Die Gutscheine sind alle bis Dezember 2010 einlösbar, lediglich der FTI-Gutschein beschränkt sich auf den Reisezeitraum Juni 2010. Die Gewinner werden stets am Folgetag ermittelt und im wöchentlichen Newsletter von hotelreservierung.de veröffentlicht.