Samstag, 25. Februar 2017

Knauf Insulation startet zur EM mit Uniplan durch

(lifePR) (Kerpen, ) Knauf Insulation, einer der weltweit führenden Hersteller von Dämmstoffen, hat Uniplan mit der Konzeption und Realisation zweier "Private Viewings" im Rahmen der Fußball-EM beauftragt. Etwa 150 Teilnehmer - Architekten, Baustoffhändler sowie Verkaufsleiter - werden dabei in die VIP-Räumlichkeiten zweier großer, deutscher Fußball-Stadien geladen. Nach dem gemeinsamen Erlebnis eines Gruppenspiels der deutschen Nationalmannschaft gibt es einen Live-Talk mit Olaf Thon, ehemaliger Fußball-Nationalspieler und Aufsichtsratsmitglied des FC Schalke 04, sowie DSF- und Premiere-Moderator Daniel Günther, die das Geschehen kommentieren und mit den Gästen diskutieren. Neben der Organisation beider Events zeichnet Uniplan für das Teilnehmer- und Travel-Management verantwortlich.
Diese Pressemitteilung posten:

Uniplan GmbH & Co. KG

Uniplan ist eine der führenden Agenturen für Live Communication und gestaltet Markenauftritte bei Events, auf Messen, in Showrooms und auf Roadshows. Auf der Kundenliste stehen führende Unternehmen und Marken wie BMW, Daimler, Volkswagen, Toyota, Honda, Suzuki, Toshiba, Dentsu, Sony PlayStation, McDonald's, Koelnmesse, ZDF, Arcor, Schwäbisch Hall und Wacker. Im Geschäftsjahr 2006/2007 erwirtschaftete Uniplan mit seinen Standorten in Kerpen/Köln, Stuttgart, München, Basel sowie Beijing, Hongkong, Shanghai und Taipeh 71 Mio. Euro Umsatz. Weltweit arbeiten 500 Mitarbeiter für die Agentur. Bei wichtigen unternehmenspolitischen Fragen wird die Uniplan International GmbH & Co. KG von einem Aufsichtsrat beraten, dem u. a. Roland Berger als Vorsitzender und Heribert Meffert angehören.