ULTRA Protect ChillSan

ULTRA Protect ChillSan (lifePR) ( Kusterdingen, )
Für alle, die Ihre Muskulatur nach der Belastung entspannen und lockern wollen, gibt es von ULTRA Sports das neue ULTRA Protect ChillSan. Durch einen hohen Gehalt an Chili-, Brennnessel- und Ingwerextrakt können überlastete Sehnen, Bänder, Gelenke und Muskelfasern von außen gezielt mit Nährstoffen versorgt werden. Dabei gehen die Inhaltsstoffe von ULTRA Protect ChillSan durch eine spezielle, Öl in Wasser, Formulierung in die Tiefe. Dieser wärmende Effekt kann selbst einen Tag nach der Anwendung noch spürbar sein. Zur schnellen Unterstützung sollte der Balsam mit seinen traditionell wärmenden Gewürzen viermal pro Tag einmassiert werden.

ULTRA Protect ChillSan ist in einer 100 ml Flasche erhältlich, sehr ergiebig, wärmt das Gewebe, fördert die Durchblutung, löst Verspannungen und wirkt anregend auf den Stoffwechsel.