Story Box-ID: 790535

Ulrich & Martin Meyer GmbH & Co. KG Hindenburgring 11 32339 Espelkamp, Deutschland http://www.meyer-wagenfeld.de
Ansprechpartner:in Frau Milena Kipka 05772 9116-29
Logo der Firma Ulrich & Martin Meyer GmbH & Co. KG
Ulrich & Martin Meyer GmbH & Co. KG

Meyer-Wagenfeld unterstützt Zahnärzte bei Praxisorganisation und Praxismarketing

Tag des Zahnarztes - viele Produkte für die Zahnarztpraxis

(lifePR) (Espelkamp, )
Heute ist Tag des Zahnarztes – ein guter Anlass, um das Angebot der Firma Meyer-Wagenfeld für Zahnärztinnen und Zahnärzte einmal genauer unter die Lupe zu nehmen. In den letzten Jahren hat das Unternehmen seine Produktpalette für Zahnärztinnen und Zahnärzte stetig erweitert: Von Designvorlagen für alle wichtigen Printprodukte in der Zahnarztpraxis über individuelle Zahnarzt-Logos, zahnmedizinische Wartezimmer-TV-Spots bis hin zur Praxishomepage.

Corporate Design in der Zahnarztpraxis
Der erste Eindruck zählt – mit Praxisdrucksachen im einheitlichen Design kann die Zahnarztpraxis ihre Patienten überzeugen und sich von anderen Zahnarztpraxen abheben. Meyer-Wagenfeld bietet zahlreiche Designvorlagen, aus denen Ärztinnen und Ärzte das passende Design für ihre Printmedien auswählen können. Wenn das richtige nicht dabei ist, erstellen Grafik-Designer ein neues Design ganz nach individuellen Wünschen. Wenn der Arzt sich für ein Design entschieden hat, findet er bei Meyer-Wagenfeld eine große Auswahl an Printprodukten, die an das Corporate Design angepasst werden. Eine Vielzahl der Produkte können auch ganz einfach online selbst gestaltet werden. Besonders beliebt bei Kunden aus der Zahnmedizin sind Terminzettel und Terminkarten sowie Gesundheitspässe. Viele Zahnärztinnen und Zahnärzte nutzen außerdem schon jetzt individuell erstellte Flyer und Poster, um ihre Patienten während der Wartezeit effektiv über die Leistungen der Praxis zu informieren.

Ein individuelles Logo rundet das Corporate Design der Zahnarztpraxis ab. Ärztinnen und Ärzte können aus vorhandenen Zahnarzt-Logos das für sie passende auswählen oder sich ein neues Logo nach Ihren Vorstellungen erstellen lassen. Wenn der Arzt bereits ein Logo hat, kann er dieses ganz einfach im Online-Shop von Meyer-Wagenfeld hochladen und für alle individuell gestaltbaren Printprodukte verwenden. Ein individuelles Logo macht sich auch gut auf der Kleidung aller Praxismitarbeiter. Bei Meyer-Wagenfeld bekommen Ärztinnen und Ärzte Praxis T-Shirts in 24 Farben. Logo und/oder Name bzw. der Name der Mitarbeiter lässt sich an ausgewählter Stelle aufsticken. Als Alternative zur Bestickung bietet das Unternehmen auch Namensschilder an.

Wartezimmer-TV für Zahnärzte
Das Wartezimmer-TV hat sich als effektives Mittel zur Patienteninformation bewährt. Für Zahnärztinnen und Zahnärzte stehen zahlreiche Wartezimmer-Videos aus der Zahnheilkunde zur Verfügung. Auf Wunsch werden jederzeit auch neue Videos erstellt, wenn das passende Thema nicht dabei ist. Alle Inhalte, die auf dem Wartezimmer-TV abgespielt werden, werden selbstverständlich an das Corporate Design der Praxis angepasst. Als erster Anbieter hat Meyer-Wagenfeld vor kurzem die Vertragslaufzeit beim Wartezimmer-TV gestrichen. Bei dem neuen Preismodell kann jeder Arzt selbst bestimmen, welche Inhalte er buchen möchte. Alle Pakete sind jederzeit kündbar.

Die Zahnarztpraxis im Internet
Keine moderne Zahnarztpraxis kann heute auf eine informative, gut gestaltete und bei Google leicht zu findende Praxishomepage verzichten. Jeder zweite Deutsche nutzt das Internet für Gesundheitsfragen und zur Arztsuche. Über eine professionelle Praxiswebseite wird ein guter Eindruck bei alten und neuen Patienten vermittelt. Meyer-Wagenfeld übernimmt die komplette Erstellung und Gestaltung der Homepage. Alle Inhalte werden von Redakteuren patientenfreundlich, medizinisch fundiert, rechtssicher und nach den Vorstellungen des Kunden umgesetzt. So wird der Aufwand für den Arzt oder die Ärztin besonders gering gehalten

Alle Produkte für Zahnärzte auf einen Blick: Alle Produkte können bequem und versandkostenfrei im Online-Shop bestellt werden.

Meyer-Wagenfeld

Ulrich & Martin Meyer GmbH & Co. KG

Als Partner der Praxis betreut Meyer-Wagenfeld Arztpraxen in ganz Deutschland seit über 85 Jahren mit Praxisdrucksachen und Produkten rund um die Themen Praxisorganisation, Patienteninformation und individuelles Praxismarketing. Ziel des Unternehmens ist es, den Praxisalltag für Ärzte und Praxisteam so einfach und effizient wie möglich zu gestalten.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten