Sonntag, 21. Januar 2018

Restaurantkette Taumi: ab 11. Dezember auch in Karlsruhe

Karlsruhe, (lifePR) - Taumi, die erfolgreiche Asia Fusion Restaurantkette mit asiatischer Küche eröffnet im Westen Karlsruhes ein weiteres Restaurant. Kunden können ab sofort asiatische Spezialitäten mit europäischem Einfluss in ansprechendem Ambiente genießen.

Neueröffnung

Die erfolgreiche Restaurantkette Taumi feiert am 11. Dezember Neueröffnung in Karlsruhe. Seine Küche kann am besten als Überschneidung vieler asiatischer Kocharten mit europäischem Einfluss beschrieben werden. Taumi zeichnet sich durch Frische und Qualität aus. So werden vietnamesische und thailändische Gerichte, sowie außergewöhnliche Sushi-Kreationen frisch vor den Augen der Kunden mit handwerklicher Leidenschaft zubereitet und wie ein kleines Kunstwerk auf den Tellern angerichtet. Taumi serviert eine große Vielfalt leckerer Vorspeisen, köstlicher Fisch- und Fleischgerichte bis hin zu typisch asiatischen Desserts. Auch vegetarische und vegane Gerichte laden Besucher zum Genießen ein. Damit finden Gäste hier alles, was das Herz begehrt. Die stilvolle, moderne und futuristische Einrichtung sorgt für ein ansprechendes Ambiente mit Wohlfühlatmosphäre.

Taumi-Konzept

Das Taumi-Konzept wurde von Dipl. Inf. Tien Dung Nguyen als Tochter der UHADE International GmbH entwickelt und umgesetzt. Das Konzept stieß mit Eröffnung des ersten Asia Fusion Taumi-Restaurants sogleich auf große Beliebtheit. Bisher gab es in Deutschland drei Lokale, die sich auf Baden-Württemberg verteilten: Bühl, Freudenstadt und Lahr. Im November erweitert sich die Taumi-Kette um ein weiteres Restaurant in Karlsruhe. Hier befindet sich zugleich der Hauptsitz der UHADE International GmbH. Mit mehr als neun Jahre Erfahrung in asiatischer und klassisch japanischer Küche verhilft die UHADE International GmbH der Taumi-Kette innerhalb kürzester Zeit zu großer Beliebtheit.

Weitere Informationen zu den Asia Fusion Taumi-Restaurants finden Kunden unter http://www.taumi-restaurant.de/.
Diese Pressemitteilung posten: