Oktoberfest 2017

Oktoberfest Dekoration (lifePR) ( Zell (Mosel), )
Bald ist es wieder soweit! Die Wies´n Zeit ist angebrochen. Nachdem vor mehr als 100 Jahren erstmals in München das Oktoberfest gefeiert wurde, kann man heute bundesweit Oktoberfest- und Partygaudi erleben. Mal großes Event im Festzelt der Städte und Gemeinden, mal kleines Fest unter Freunden im Garten oder Partykeller! Egal ob klein oder groß, die Wiesngaudi braucht auf jeden Fall echte Volksmusik, Brezen, Weißwurscht, Weizenbier! Das ergibt für dann in der Summe jede Menge Stimmung!

Für das perfekte Fest darf die passende Wand- und Deckendekoration nicht fehlen! Typisch Weiß-Blaue Rauten zieren jedes Oktoberfest. Im Handel finden sich viele verschiedene Dekorationsartikel wie grüne Festgirlanden, Wimpel – oder Flaggenkette mit grüßen vom Oktoberfest, Wandbannern, Lebkuchenherzen, Dekokränze, Wabenbällen und Luftschlangen. Aufgepeppt und gefüllt wird die Dekoration dann mit farblich abgestimmten Luftballons oder noch grandioser mit Luftballongirlanden in den Farben Blau und Weiß.

Das i-Tüpfelchen bildet abschließend eine schöne Tischdekoration mit Oktoberfesttellern und Servietten. Ihre Gäste kommen natürlich in Dirndl und Lederhosen. Somit ist der Partyspaß perfekt!