DIE SIEDLER® - Aufstieg eines Königreichs: Reich des Ostens

Packshot und Presskit-Update zum Mission Pack!

REICH DES OSTENS ist das Mission Pack zu DIE SIEDLER® - Aufstieg eines Königreichs. Das Aufbaustrategiespiel war in 2007 bundesweit das erfolgreichste in Deutschland entwickelte Spiel (Quelle: Media Control) und wurde mehrfach ausgezeichnet (u.a. mit 6 Awards beim Deutschen Entwicklerpreis 2007). REICH DES OSTENS erscheint am 27. März 2008 für 24,95€ im Handel.

Produktbeschreibung:

Nachdem der rote Prinz besiegt ist, wird das Königreich von Basa im Süden Raudrlins wieder aufgebaut. Die wichtige Handels- und Nachrichtenroute zum weit entfernten Hidun, dem Königreich des großen Moguls Praphat, ist jedoch weiterhin blockiert und weder gute noch schlechte Nachrichten können hindurchgelangen.

Die Zeit für die Ritter des Spielers ist gekommen, dem Mogul zu helfen seinem Reich wieder zu Ruhm und Reichtum zu verhelfen und die verlassenen Provinzen wieder mit Siedlern zu füllen!

Die wichtigsten Eigenschaften:

DIE SIEDLER – AUFSTIEG EINES KÖNIGREICHS: REICH DES OSTENS beinhaltet eine brandneue Kampagne mit 8 Single- und Multiplayerkarten, eine neue Umgebung und viele weitere neue Features! Außerdem werden im Pack noch weitere Einzel-und Mehrspielerkarten enthalten sein.

- Eine neue Klimazone: In einer indischen Umgebung kann der Spieler neue Flora und Fauna, neue Gebäude und Charaktere entdecken!
- Eine neue Heldin: Saraya, die Tochter des Moguls von Hidun unterstützt Eure Ritter bei dieser gefährlichen Aufgabe.
- Handelposten: Der neue Handelsposten eröffnet dem Spieler weitere Möglichkeiten beim Austausch von Gütern.
- Brunnen: Neben dem Brunnen auf dem Marktplatz ist es nun möglich, eigene Brunnen zu bauen, um während der nassen Zeiten Wasser für trockene zu sammeln.
- Geologe: Mithilfe des neuen Geologen können erschöpfte Stein-, Eisenminen und Quellen wieder nutzbar gemacht werden.
- Monsunregen: Während dieser Regensaison sind bestimmte Ressourcen nicht verfügbar, Wege nicht passierbar und machen sie somit zu einer Herausforderung für jeden Spieler.
- Schmuckobjekte: Die erstellte Stadt kann mit vielen neuen Zier-Objekten dekoriert und verschönert werden.

Minimale Systemvoraussetzungen:

Windows XP, Vista, / DirectX 9.0c / 2.0 GHz Prozessor / 512 MB RAM / 128 MB DirectX 9.0c-kompatible Grafikkarte mit vertex shader 1.1 und pixel shader 1.3 / DirectX 9.0c-compliant sound card / 3GB Festplattenspeicherplatz / DVD Laufwerk / NVIDIA GeForce4 Ti 4200 ATI RADEON 9500

Weitere Informationen unter www.siedler.de

Auf dem FTP-Server befindet sich ein Presskit-Update.
Das Mission Pack kommt am 27. März 2008 für 24,95€ in den Handel.