Ubisoft® veröffentlicht zwei neue Titel der Party-Spiele-Reihe

Mit der verrückten TV-Show und Fuchsteufels Küche kann die Party beginnen!

PARTY SPIELE Die verrückte TV Show Wii 2D (lifePR) ( Düsseldorf, )
Ubisoft kündigte heute den Erscheinungstermin von zwei Wii-exklusiven Titeln der Party-Spiele-Reihe an: Die verrückte TV-Show wird demnach ab sofort und Fuchsteufels Küche ab dem 19. November im Handel erhältlich sein. Ubisofts Party-Spiele bieten eine Vielzahl an abwechslungsreichen Minispielen für die ganze Familie. Die Party-Spiele-Reihe verspricht leicht zugängliche Unterhaltung in einer witzigen und freundlichen Atmosphäre.

Kröne dich zum Sieger einer verrückten TV-Show!

Die verrückte TV-Show ist ein herrlich abgedrehtes Party-Spiel, das sich von berühmten TV-Shows wie Intervilles aus Frankreich oder Takeshi's Castle aus Japan hat inspirieren lassen. Mit dem Wii-exklusiven Titel können bis zu vier Spieler gleichzeitig die Party steigen lassen. So warten über 25 Minispielen in den verschiedensten Umgebungen wie beispielsweise auf einem Bauernhof oder dem Schloss Versailles in einem durchgeknallten TV-Show-Ambiente auf die Spieler. Außerdem wird es durch das "Sabotage Gameplay" eine einmalige "einer gegen alle"-Mehrspieler-Erfahrung geben, in der sich die Kontrahenten eines Spielers zusammenschließen, um so ihrem alleinigen Gegner den Sieg zu erschweren. Wer hat das Potential als Sieger der Show hervorzugehen?

Fuchsteufels Küche macht aus den Spielern den besten Chefkoch aller Zeiten!

Die Spieler werden an einer verrückten Essenstour teilnehmen, die in verschiedenen Orten auf der ganzen Welt stattfinden. In über 40 leicht zugänglichen Minispielen grillen, kochen, backen, schneiden sie - gesteuert mit der Wii-Fernbedienung - um die Wette und schaufeln eine Vielzahl an Gerichten der weltbesten Küche in sich hinein. Mit fortschreitendem Spielverlauf werden neue Rezepte wie Ratatouille, Käse Fondue oder Maki Sushi freigeschaltet und der Spieler erlangt Sterne für seine Kochkünste.