Tanz in den Frühling mit "Just Dance"

Grosse Promotion-Aktion im Handel

Tanz in den Frühling mit "Just Dance"
(lifePR) ( Düsseldorf, )
Ubisoft® kündigte heute eine deutschlandweite Promotion-Aktion in verschiedenen Elektrofachmärkten zum Tanzspiel Just Dance(TM) an. Im Rahmen der Promotion haben Kunden die Möglichkeit, das Wii(TM) -Tanzspiel live zu erleben und Just Dance selbst zu testen.

Die groß angelegte Hands-On-Promotion startet am 06. März und läuft bis einschließlich Samstag, den 10. April 2010. In dieser Zeit wird das Spiel Just Dance in insgesamt 100 ausgewählten Media Markt- und Saturn-Häusern von tanzfreudigen Promotorinnen präsentiert. Eine Übersicht aller Aktionstage finden Sie unter folgendem Link "JUST DANCE - Promo-/Marktliste" und in der angehängten PDF-Datei.

Zwischen 11:00 und 20:00 Uhr wird den Kunden ein einzigartiges Just Dance-Erlebnis direkt am POS geboten. Die Besucher können sich das Spiel von den Promotorinnen vorstellen lassen, oder Just Dance direkt selber ausprobieren. Für alle Tänzer und Tänzerinnen gibt es außerdem exklusive Just Dance-Giveaways.

Mehr Informationen zu Just Dance gibt es unter: www.justdancespiel.de