Mein Chinesisch-Coach

Die meist gesprochene Sprache der Welt lernen

Mein Chinesisch Coach 2D
(lifePR) ( Düsseldorf, )
Ubisoft kündigte heute die Veröffentlichung von Mein Chinesisch-Coach - Spielend Chinesisch Lernen für den 15. Januar 2009 an. Der Titel gehört zu Ubisofts Coaching-Reihe und gibt Spielern die Möglichkeit auf eine witzige und unterhaltsame Weise Chinesisch zu lernen.

Chinesisch ist bei weitem die meist gesprochene Sprache der Welt. Mehr als ein Fünftel der Erdbevölkerung, beziehungsweise mehr als eine Milliarden Menschen, sprechen eine Art von Chinesischen als Muttersprache. Mit mehr als 830 Millionen Menschen, ist Mandarin die meist gesprochene der vielen verschiedenen regionalen Arten der chinesischen Sprache.

Mein Chinesisch-Coach - Spielend Chinesisch Lernen ist der perfekte Partner für alle, die Chinesisch in einer effizienten, witzigen und interaktiven Art und Weise erlernen wollen. Sorgfältig strukturierte Übungsstunden begleiten den Spieler bei Aufgaben von Vokabellernen bis hin zur Kalligrafie, um ein fortgeschrittenes Verständnis von gesprochenem, sowie geschriebenem Mandarin zu erreichen.

Außerdem enthält Mein Chinesisch-Coach - Spielend Chinesisch Lernen eine Auswahl von 12 unterhaltsamen Minigames, die es erleichtern, den Inhalt der Übungsstunden zu verinnerlichen. Darüber hinaus verfügt das Spiel über ein Referenz-Tool mit mehr als 12.000 Wörtern und hunderten von nützlichen Sätzen in Mandarin.

Die Coaching-Serie, die zur Spiele für Mich-Reihe von Ubisoft gehört, ist eine Auswahl an unterhaltsamen Spielen, die den Spieler gleichzeitig dazu ermutigen, seine Fähigkeiten oder sein Wohlbefinden zu verbessern. Weitere Spiele der Coaching-Serie für Nintendo DS(TM) sind unter anderem Mein Wortschatz-Coach, welches die Erweiterung des eigenen Wortschatzes fördert, sowie Mein Nichtraucher-Coach von Allen Carr, das alle unterstützt, die vom Glimmstängel los kommen wollen.