• Yves Guillemot

DIE SIEDLER 7: Limitierte Edition angekündigt!

Aufbaustrategiehit erscheint als PC-/Macintosh-Hybrid

(lifePR) (Düsseldorf, ) Ubisoft gab heute Einzelheiten zu DIE SIEDLER 7 - LIMITIERTE EDITION bekannt, die zusammen mit der Standard Edition am 25. März 2010 erscheinen wird. Das Spiel wird darüber hinaus nicht nur für Windows-basierte PCs erhältlich sein, sondern erstmals seit dem zweiten Siedlerteil vor mehr als zwölf Jahren auch für Apple Macintosh-Computer.

DIE SIEDLER 7 bietet dem Spieler eine Vielzahl an Personalisierungsmöglichkeiten. Mittels Castle-Forge können Spieler ihren eigenen Avatar in Form einer Burg erstellen. Nach jeder Partie können Spieler dadurch der eigenen Burg neue architektonische Elemente hinzuzufügen. Außerdem wird DIE SIEDLER 7 das Map-Forge-Feature beinhalten. Hiermit können auf einfache Art und Weise individuelle Einstellungen an Skirmish-Modus-Karten vorgenommen werden.

Die Limiterte Edition ist ein Muss für Siedlerfans und erweitert das Spieleuniversum mit zahlreichen, hochqualitativen Beigaben. Anbei der Inhalt im Überblick:

- Exklusive Spieleigenschaften:

- Eine exklusive Map
- Castle Forge-Elemente um Siedlungen zu individualisieren und die eigene Burg weiter nach eigenen Vorstellungen anzupassen: 1 Torbogen, 2 Fenster, 1 Erker, 1 Balkon und 1 Gargoyle

- Exklusive Goodies:

- Der Soundtrack zum Spiel
- Eine 16 cm große Siedler-Figur
- Eine Packung Pflanzensamen für Mais, Weizen und Gerste, die die Spieler an die Basis beim Aufbau von Siedlungen erinnern soll (Getreideanbau)
- Ein Poster mit Siedler-Charakteren im A2-Format

Weitere Informationen zum Spiel gibt es auf der Website www.siedler.de

© 2009 Ubisoft Entertainment. Alle Rechte vorbehalten. Die Siedler, Blue Byte und das Blue Byte-Logo sind Warenzeichen von Red Storm Entertainment in den USA und/oder anderen Ländern. Nebelreich, Ubisoft und das Ubisoft-Logo sind Warenzeichen von Ubisoft Entertainment in den USA und/ oder anderen Ländern. Red Storm Entertainment Inc ist ein Unternehmen von Ubisoft Entertainment. Entwickelt von Blue Byte Software.