• Niels Bogdan

DIE SIEDLER® 7: Exklusive Siedel-Kiste für Fans angekündigt!

(lifePR) (Düsseldorf, ) Ab dem 25. Februar 2010 gibt es die SIEDEL-KISTE, ein exklusives Fan-Paket zu DIE SIEDLER 7. Mit diesem Vorab-Pack bekommen Spieler exklusive Bauelemente für das brandneue Castle-Forge-Feature des Vollspiels. Die SIEDEL-KISTE wird für 4,95 € (UVP) im Handel erhältlich sein.

DIE SIEDLER 7 bietet dem Spieler eine Vielzahl an Personalisierungsmöglichkeiten. Mittels Castle-Forge können Spieler ihren eigenen Avatar in Form einer Burg erstellen. Nach jeder Partie können Spieler via Castle-Forge der eigenen Burg neue architektonische Elemente hinzuzufügen. Außerdem wird DIE SIEDLER 7 das Map-Forge-Feature beinhalten. Hiermit können auf einfache Art und Weise individuelle Einstellungen an Skirmish-Modus-Karten vorgenommen werden.

Der exklusive Inhalt der SIEDEL-KISTE:

- Zwei besondere Castle-Forge-Objekte (Ingame-Inhalte)
- Ein spezielles Ornament-Objekt (Ingame-Inhalte)
- Pflanzensamen im Beutel
- Exklusive Siedler-Münze

Mehr Informationen zum Spiel: www.siedler.de

© 2010 Ubisoft Entertainment. Alle Rechte vorbehalten. Die Siedler, Blue Byte und das Blue Byte-Logo sind Warenzeichen von Red Storm Entertainment in den USA und/oder anderen Ländern. Nebelreich, Ubisoft und das Ubisoft-Logo sind Warenzeichen von Ubisoft Entertainment in den USA und/ oder anderen Ländern.

Red Storm Entertainment Inc ist ein Unternehmen von Ubisoft Entertainment. Entwickelt von Blue Byte Software.