Pressemitteilung BoxID: 141901 (Ubisoft GmbH)
  • Yves Guillemot
  • +49 (211) 33800-0

Assassin's Creed II: Discovery:Ab Dem 1. Februar im Apple App Store für Iphone und Ipod Touch Erhältlich!

(lifePR) (Düsseldorf, ) Mit Assassin's Creed II: Discovery für iPhone und iPod Touch können die Spieler ein spannendes Kapitel der Geschichte von Assassin's Creed® II erleben. In der Rolle Ezios reist der Spieler in das Spanien des 15. Jahrhunderts, um dort gefangen gehaltene Assassinen aus den Fängen der Inquisition zu befreien und deckt den Plan der Templer auf, nach Westen zu segeln und die Neue Welt zu entdecken.

Die ersten Screenshots zu Assassin's Creed II: Discovery für iPhone und iPod Touch sind im Anhang dieser E-Mail zu finden.