Assassin's Creed II: Das Fegefeuer der Eitelkeiten in bewegten Bildern!

(lifePR) (Düsseldorf, ) Am 18. Februar 2010 erscheint mit "Fegefeuer der Eitelkeiten" der zweite DLC für Assassin's Creed II. Ab sofort steht ein neuer Trailer zur Verfügung, der die Geschehnisse der neuen Sequenz 13 erläutert. Der Spieler verbündet sich mit Machiavelli, um Florenz von der Unterdrückung des wahnsinnigen Mönchs Savonarola zu befreien, der über die Stadt herrscht, indem er sich die Gunst einiger einflussreicher Bürger gesichert hat. In über zehn fesselnden Erinnerungen springt, schleicht und sprintet der Spieler durch Florenz und wird einen gänzlich neuen Distrikt sowie eine neue Fähigkeit kennenlernen.

Den Trailer gibt es unter folgendem Link zu sehen: http://ubitv.de.ubi.com/...

Außerdem steht das Video in unserem Presse Extranet zum Download bereit: http://pressextranet.ubisoft.com/......

Weitere Informationen zu Assassin's Creed II gibt es unter www.assassinscreed.com.

© 2009 Ubisoft Entertainment. All Rights Reserved. Assassin's Creed, Ubisoft and the Ubisoft logo are trademarks of Ubisoft Entertainment in the U.S. and/or other countries. "[Logo PS]", "PlayStation" and "PS3" are trademarks or registered trademarks of Sony Computer Entertainment Inc. "[Logo PS3 Slim]" is a trademark of the same company. Microsoft, Xbox, Xbox 360, Xbox LIVE, and the Xbox logos are trademarks of the Microsoft group of companies and are used under license from Microsoft.