Story Box-ID: 14312

TUI AG Karl-Wiechert-Allee 4 30625 Hannover, Deutschland http://www.tui-group.com
Ansprechpartner:in Frau Alexa Hüner +49 511 5661457
Logo der Firma TUI AG

Reise in den ältesten Urwald der Welt: Abenteuer Taman Negara

Neue Weltentdecker-Tour im TUI Winterprogramm Asien

(lifePR) (Hannover, )
Der Taman Negara in Malaysia ist mit 130 Millionen Jahren der älteste Regenwald der Erde – und nicht nur deshalb eine Reise wert. Mit TUI, Deutschlands führendem Reiseveranstalter, können Weltentdecker die einzigartige Flora und Fauna des Waldes auf einer neuen Rundreise erkunden. Die dreitägige Tour „Abenteuer Taman Negara“ wird erstmals in der Wintersaison 2007/08 angeboten und verspricht beeindruckende Erlebnisse in der geheimnisvollen Dschungelwelt Malaysias. Höhepunkt der Rundreise ist neben verschiedenen Bootsfahrten durch die einmalige Dschungellandschaft und auf dem Fluss von Lata Berkoh die Trekking-Tour auf den Bukit Teresek. Von dort genießen die Urlauber an klaren Tagen einen wunderbaren Ausblick. Für bleibende Erinnerungen sorgt auch der Gang über eine 500 Meter lange Hängebrücke, die in den riesigen Urwaldbäumen befestigt ist.

Info: Die dreitägige Rundreise ab/bis Kuala Lumpur kostet ab 349 Euro pro Person. Im Reisepreis enthalten sind zwei Übernachtungen im Drei-Sterne-Hotel Mutiara Taman Negara Resort, Teilpension, Transfers innerhalb der Rundreise, Eintrittsgelder und Besichtigungen laut Reiseverlauf sowie eine Englisch sprechende Reiseleitung. Die Rundreise kann in Verbindung mit einem Badeaufenthalt gebucht werden. Eine Übernachtung im Vier-Sterne-Hotel Meritus Pelangi Beach und Spa Resort auf der Insel Langkawi kostet ab 53 Euro pro Person. Flüge nach Kuala Lumpur sind ab Frankfurt am Main ab 790 Euro pro Person buchbar.

Informationen und Buchung in jedem Reisebüro mit dem TUI Zeichen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten