Mittwoch, 13. Dezember 2017

Preise wie am Flughafen: Last Minute Woche auf TUI.com

20 Prozent Rabatt auf TUI Wolters Ferienhäuser

Hannover, (lifePR) - Heute buchen, morgen fliegen und das zu echten Schnäppchenpreisen: Vom 8. bis zum 15. August finden Internetnutzer bei der Last Minute Woche auf TUI.com günstige Reisepreise. Die Website von Deutsch-lands führendem Reiseveranstalter präsentiert sieben Tage lang die günstigsten Angebote für Schnellentschlossene.

Satte Rabatte gibt es zum Beispiel für die Ferienhäuser von TUI Wolters: Wer jetzt bucht und innerhalb der nächsten sechs Wochen seine Reise antritt, erhält automatisch in mehr als 250 Häusern in ganz Europa 20 Prozent Ermäßigung auf den regulären Preis. Auch die Lieblingsinsel der Deutschen Mallorca hält ein echtes Schnäppchen bereit. Eine Woche im Hotel Montesol in Cala Ratjada inklusive Flug und Übernachtung mit Frühstück gibt es bereits ab 267 Euro pro Person. Dieses Angebot gilt an ausgewählten Terminen im Reisezeitraum vom 13. August bis zum 16. September. Das tägliche Happy Hour Angebot und die ständig aktualisierten Urlaubsreisen unter 399 Euro runden die große Aktionswoche ab.

Neben den Last Minute Angeboten sind auf TUI.com mehr als 150.000 Urlaubsreisen in über 80 Länder, über 65.000 Übernachtungsmöglichkeiten weltweit, insgesamt 15.000 Ferienwohnungen und -häuser sowie über drei Millionen Flugtarife von über 150 Linien-, Charter- und Low-Cost Fluggesellschaften gelistet und online direkt buchbar.