Samstag, 18. November 2017

Nichts für schwache Nerven: Mountainbike Week im ROBINSON Club Arosa mit Mike Kluge und Jens Reuker

Hannover, (lifePR) - Rasante Abfahrten und serpentinenreiche Anstiege: Die "Mountainbike Week" im ROBINSON Club Arosa/ Schweiz vom 11. bis 18. August 2007 führt durch die beeindruckende Alpenlandschaft rund um den Sport- und Höhenkurort Arosa. Als Experten mit dabei sind der mehrfache Weltmeister Mike Kluge und sein Co-Trainer Jens Reuker. Sie geben den Teilnehmern wertvolle Tipps und zeigen, worauf es beim Mountainbiken ankommt. Neben geführten Touren mit Downhilltechnik und Fahrtraining stehen auch Brems- und Kurventechnik sowie Ernährungs-, Trainings- und Materialkunde auf dem Programm. Teilnehmer sollten neben dem eigenen Mountainbike eine allgemeine Grundfitness, gute Kondition sowie Abenteuerlust und Geschicklichkeit mitbringen.

Preisbeispiel: Eine Woche im ROBINSON Club Arosa/Schweiz mit Vollpension made by ROBINSON inklusive Tischgetränken zu den Hauptmahlzeiten, Sport- und Unterhaltungsprogramm sowie Kinderbetreuung im ROBY Club kostet im oben genannten Zeitraum bei eigener Anreise ab 686 Euro pro Person im Doppelzimmer. Der Eventaufpreis für die "Mountainbike Week" beträgt 180 Euro pro Person. Im Preis enthalten ist ein Reifensatz (Schlauch und Mantel) von Continental.

Die TUI interactive GmbH ist eine hundertprozentige Tochter der TUI AG. Sie bündelt das E-Commerce-Geschäft der TUI und ist mit den Internetauftritten TUI.com, TUI-Hotels.com, 1-2-FLY.com, ROBINSON.com, Discount-Travel.com sowie Airtours.de für den Online-Vertrieb verantwortlich. Ferner tritt die TUI interactive GmbH mit der Marke TUIfly Mix als Reiseveranstalter auf. Unter TUI.com kann das gesamte Pro-gramm der TUI, 1-2-FLY, Discount Travel, TUI Wolters, Robinson, TUIfly Mix, Berge & Meer und L’Tur sowie Flüge zu Linien- und Sondertarifen nahezu aller Fluggesell-schaften gebucht und umfangreiche Informationen zu den Zielgebieten abgerufen werden. Über die Funktion „Clever kombinieren“ können Flüge, Hotels und Mietwa-gen individuell zusammengestellt werden. Auch die Hotelbewertungen von Holiday-Check stehen für zahlreiche Hotels zur Verfügung. Außerdem können Reisende von ihren persönlichen Urlaubserlebnissen berichten und Reiseberichte sowie -fotos auf TUI.com einstellen.