Montag, 20. November 2017

Mit TUI Andalusiens Kultur und Natur entdecken Mietwagenrundfahrt durch das geschichtsträchtige Herz Spaniens

Hannover, (lifePR) - Unberührte Natur, bizarre Gebirgslandschaften, kostbare Kulturschätze und Städte mit Flair: Nicht umsonst zählt Andalusien zu den beliebtesten Urlaubsregionen Spaniens. TUI, Deutschlands führender Reiseveranstalter, bietet in der Sommersaison eine neue Rundreise durch die südlichste spanische Provinz an. Die Mietwagenfahrt "Kultur & Natur - Andalusien bis Extremadura" führt die Urlauber abseits touristischer Pfade durch das geschichtsträchtige Herz des Landes.

Ausgangspunkt der einwöchigen Rundreise ist Sevilla. Von dort aus fahren die Teilnehmer über Zafra durch den Naturpark Sierra Morena in die Extremadura nach Badajoz. Am dritten Tag geht es weiter nach Cáceres. Dort können die Urlauber durch die gut erhaltene Altstadt bummeln oder einen der zahlreichen Paläste aus dem 14. Jahrhundert besichtigen. Nach einem Zwischenstopp in dem mittelalterlichen Städtchen Trujillo fahren die Spanienfreunde erneut nach Sevilla, wo sie einen Tag lang die zahlreichen Sehenswürdigkeiten der andalusischen Hauptstadt besuchen können. Einen ersten Überblick über die Stadt erhalten sie dabei von der Plattform des berühmten Glockenturms "La Giralda". Zum Abschluss der Reise besuchen die Entdecker noch die Hafenstadt Cádiz sowie Jerez, Hauptstadt des Sherrys. Dort zählt neben dem Besuch der Königlich-Andalusischen Reitkunstschule sicherlich auch die Besichtigung einer Sherry-Bodega zu den Höhepunkten.

Info: Die einwöchige Rundreise kostet im Doppelzimmer mit Frühstück und inklusive Flug ab 767 Euro pro Person.

Information und Buchung in allen Reisebüros mit dem TUI Zeichen.

Die TUI interactive GmbH ist eine hundertprozentige Tochter der TUI AG. Sie bündelt das E-Commerce-Geschäft der TUI und ist mit den Internetauftritten TUI.com, TUI-Hotels.com, 1-2-FLY.com, ROBINSON.com, Discount-Travel.com sowie Airtours.de für den Online-Vertrieb verantwortlich. Ferner tritt die TUI interactive GmbH mit der Marke TUIfly Mix als Reiseveranstalter auf. Unter TUI.com kann das gesamte Pro-gramm der TUI, 1-2-FLY, Discount Travel, TUI Wolters, Robinson, TUIfly Mix, Berge & Meer und L’Tur sowie Flüge zu Linien- und Sondertarifen nahezu aller Fluggesell-schaften gebucht und umfangreiche Informationen zu den Zielgebieten abgerufen werden. Über die Funktion „Clever kombinieren“ können Flüge, Hotels und Mietwa-gen individuell zusammengestellt werden. Auch die Hotelbewertungen von Holiday-Check stehen für zahlreiche Hotels zur Verfügung. Außerdem können Reisende von ihren persönlichen Urlaubserlebnissen berichten und Reiseberichte sowie -fotos auf TUI.com einstellen.