Sonntag, 19. November 2017

Dorfhotel Sylt empfängt 2000. Gast

Neues Familienhotel in Rantum erfolgreich gestartet

Hannover, (lifePR) - Der Auftakt des Dorfhotel Sylt ist gelungen: Nach nur 26 Tagen seit Eröffnung hat Kai Harmsen, Hoteldirektor der neuen Familienanlage in Rantum, heute bereits seinen 2000. Feriengast begrüßt. Alex und Doris Bosshart mit ihren Töchtern Eliane (10) und Caroline (7) aus Läufelfingen in der Schweiz waren sichtlich erfreut, als Harmsen sie mit einem besonderen Geschenk aus der Dorfhotel-Welt willkommen hieß.

Seit Eröffnung am 23. Juni betrug die Zimmerbelegung des Hotels durchschnittlich über 80 Prozent. „Die große Nachfrage übertrifft sogar unsere positiven Erwartungen und beweist, dass unser Konzept aufgeht“, freut sich Direktor Kai Harmsen. Und weiter: „Mit dem Dorfhotel Sylt als Familienhotel haben wir eine Lücke in der Angebotsstruktur auf Sylt geschlossen.“

Die Dorfhotel GmbH ist eine Hotelmarke von TUI Hotels & Resorts. Als größter Ferienhotelier Europas führt TUI Hotels & Resorts alle Hotelbeteiligungen der World of TUI. Als Bereichsvorstand TUI Hotels & Resorts zeichnet Karl J. Pojer für die 279 Hotels mit rund 165.000 Betten verantwortlich. Zum Portfolio des Spezialisten für Familienurlaub Dorfhotel zählen derzeit vier Dörfer in Österreich und Deutschland. Ein weiteres Hotel der Marke entsteht derzeit in Boltenhagen.