Freitag, 15. Dezember 2017

• Pressemitteilung BoxID 19667

Auszeichnung für die 100 besten Ferienhotels der Welt verliehen

500.000 Urlauber haben abgestimmt / Sieger kommt aus Gran Canaria

Hannover / Hamburg, (lifePR) - Sie sind die Besten der Besten und wurden von der härtesten Jury der Welt gewählt: die Gewinner des TUI Holly 2007. Der Holly ist die alljährlich von Deutschlands führendem Reiseveranstalter TUI verliehene Auszeichnung für die beliebtesten Ferienhotels der Welt. Unter Hoteliers gilt der Holly als begehrte Trophäe und Garant für zufriedene Kunden. Denn: Rund eine halbe Million TUI Urlauber haben in der größten Kundenumfrage der deutschen Tourismuswirtschaft abgestimmt. Spitzenreiter des Jahres 2007 ist das Seaside Grand Hotel Residencia auf Gran Canaria.

TUI Deutschland Geschäftsführer Dr. Volker Böttcher zeichnete die Top Ten des diesjährigen Holly gestern Abend in einer feierlichen Gala im "hamburgmuseum" der Hansestadt aus. Unter den insgesamt 100 Gewinnerhotels sind 20 Häuser der Hotelmarken von TUI Hotels & Resorts. "Urlaubers Lieblinge" erkennen TUI Kunden am Holly-Signet in den TUI Katalogen.

Top Ten TUI Holly 2007 auf einen Blick:

1.) Seaside Grand Hotel Residencia, Gran Canaria, Spanien 2.) Villa Chiquita, Mallorca, Spanien
3.) Hotel Delphin Deluxe Resort, Türkische Riviera, Türkei 4.) Hotel Albergaria Dias, Madeira, Portugal
5.) Hotel Villa Heine, Harz, Deutschland
6.) Finca Son Trobat, Mallorca, Spanien