Dienstag, 21. November 2017

1-2-FLY und HARIBO versüßen den Sommer Goldbären kaufen und Urlaubsreisen gewinnen

Hannover, (lifePR) - Zwei starke Marken kooperieren: Ende Juli 2007 starten 1-2-FLY und HARIBO eine gemeinsame Werbekampagne zur Einführung einer neuen HARIBO Goldbären-Geschmacks-richtung. Im Rahmen der Kampagne verlost 1-2-FLY über hundert Flugpauschalreisen für Familien.

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kinderleicht: Im Zeitraum Juli bis September 2007 finden Sonnenhungrige auf jeder HARIBO Goldbä-rentüte einen 1-2-FLY Gewinnspielcoupon. Ab dem 28. Juli bis Ende August verlost der Reisespezialist täglich eine Familienreise für zwei Erwachsene und zwei Kinder auf die Kanaren oder Balearen. Bis Jah-resende werden 30 weitere Familienreisen verlost.

Die Vertriebsaktion wird durch einen 30-sekündigen Werbespot und eine Promotiontruck-Tour durch Deutschland unterstützt. In zehn Städten organisieren 1-2-FLY und HARIBO ein buntes Unterhaltungsprog-ramm mit SOLINO Kinderdisco, Kinderschminken, Kinderquiz und zahlreichen Gewinnspielen. Parallel zu den bundesweiten Aktionen gestaltet 1-2-FLY einen HARIBO-Familientag in allen 1-2-FLY FUN CLUBs auf den Kanaren und auf den Balearen.

Info: Eine Teilnahme an allen Gewinnspielen ist auch online möglich unter www.1-2-FLY.com oder www.HARIBO.com