Freitag, 24. November 2017

1-2-FLY startet den Wintervorverkauf 2007/2008 Zehn Sonnenziele zum "Preisbrecher"-Tarif

Hannover, (lifePR) - Während Spätentschlossene noch auf das richtige Sommerschnäppchen warten, buchen Frühentschlossene bereits ihren Winterurlaub zum Frühbucherpreis: Denn am 31. Mai 2007 eröffnet 1-2-FLY den Vorverkauf für die Wintersaison 2007/2008.

In einem rund 90-seitigen Webkatalog bietet die Preiswertmarke 82 besonders beliebte Hotels und Clubs zu günstigen Frühbucherpreisen an. Die Häuser befinden sich auf den Balearen und auf den Kanaren, in der Türkei, in Ägypten und in Tunesien. Schnäppchenjäger, Langzeiturlauber und Familien profitieren von zahlreichen Ermäßigungen, Single mit Kind-Angeboten und Kinderfestpreisen ab 99 Euro. Neu und einmalig günstig: Die sogenannten "1-2-FLY Preisbrecher" ab 149 Euro! Das sind besonders preiswerte Urlaubsangebote für ausgewählte Flugreisen, die durch ein neues Preisbrecher-Logo im Katalog gekennzeichnet sind.

Zusätzlich zum digitalen Katalog veröffentlicht 1-2-FLY eine achtseitige Broschüre mit ausgewählten Vorverkaufs-Angeboten. Zur Wahl stehen 30 Clubs und Hotels auf den Kanaren und am Mittelmeer. Die Broschüre erscheint am 06. Juni 2007 in den Reisebüros. Alle Angebote aus der Broschüre und aus dem Webkatalog sind unter www.1-2-FLY.com oder im Reisebüro buchbar und gelten bis zum Erscheinen der regulären 1-2-FLY Winterkataloge.

Preisbeispiele:

Eine Woche im Hotel S Olivera**** (Mallorca) kostet mit Flug und Halbpension pro Person im Doppelzimmer ab 199 Euro. Kinder bis 14 Jahre reisen zu einem Kinderfestpreis ab 149 Euro.

Eine Woche im Hotel Alcina* (Mallorca) kostet mit Flug und Frühstück pro Person im Doppelzimmer ab 149 Euro. Kinder bis 14 Jahre reisen zu einem Kinderfestpreis ab 149 Euro.

Eine Woche im Hotel Primasol Aqua Blu**** (Ägypten) kostet mit Flug und All Inclusive pro Person im Doppelzimmer ab 349 Euro. Kinder bis 14 Jahre reisen zu einem Kinderfestpreis ab 279 Euro.

Eine Woche im Hotel Fuerteventura Princess****+ (Fuerteventura) kostet mit Flug und Halbpension pro Person im Doppelzimmer ab 449 Euro. Kinder bis 14 Jahre reisen zu einem Kinderfestpreis ab 289 Euro.

Die TUI interactive GmbH ist eine hundertprozentige Tochter der TUI AG. Sie bündelt das E-Commerce-Geschäft der TUI und ist mit den Internetauftritten TUI.com, TUI-Hotels.com, 1-2-FLY.com, ROBINSON.com, Discount-Travel.com sowie Airtours.de für den Online-Vertrieb verantwortlich. Ferner tritt die TUI interactive GmbH mit der Marke TUIfly Mix als Reiseveranstalter auf. Unter TUI.com kann das gesamte Pro-gramm der TUI, 1-2-FLY, Discount Travel, TUI Wolters, Robinson, TUIfly Mix, Berge & Meer und L’Tur sowie Flüge zu Linien- und Sondertarifen nahezu aller Fluggesell-schaften gebucht und umfangreiche Informationen zu den Zielgebieten abgerufen werden. Über die Funktion „Clever kombinieren“ können Flüge, Hotels und Mietwa-gen individuell zusammengestellt werden. Auch die Hotelbewertungen von Holiday-Check stehen für zahlreiche Hotels zur Verfügung. Außerdem können Reisende von ihren persönlichen Urlaubserlebnissen berichten und Reiseberichte sowie -fotos auf TUI.com einstellen.