Samstag, 25. November 2017

1-2-FLY Aerobicfestival auf Kreta

Aerobic, Tanz und Wellness für Einsteiger und Profis

Hannover, (lifePR) - Tanzen, Steppen, Schwimmen, Entspannen: Beim traditionellen 1-2-FLY Aerobicfestival im Herbst kommen Sport- und Fitnessfreunde wieder voll auf ihre Kosten. Auf dem Programm stehen rund 60 Fitnesskurse unter der Leitung des Deutschen Fitness und Aerobic Verbandes (DFAV), der Athleticon-Aquaschule und des Les Mills Nationaltrainerteams.

Das beliebte Sportevent findet vom 15. bis zum 22. September 2007 im 1-2-FLY Aktiv Entspannen Hotel Sea Side**** auf Kreta statt. Auf dem Trainingsplan stehen individuelle Fitness- und Wellnessangebote für Einsteiger und Fortgeschrittene. Nach schweißtreibenden Übungen zum Muskelaufbau, zur Fettverbrennung oder zum Ausdauertraining sorgen Wellnessanwendungen und Entspannungsübungen für Erholung und Abwechslung. Das Eventpaket umfasst zudem Theorie- und Praxiskurse in den Bereichen Ernährung, Persönlichkeitstraining, Stimmtraining und Pilates. Zwischen den Kursen und abends sorgt das 1-2-FLY Animationsteam für Unterhaltung und gute Laune.

Info: Aufgrund der sehr starken Nachfrage ist die Teilnahme am 1-2-FLY Aerobicfestival 2007 jetzt auch in Verbindung mit einem Aufenthalt im benachbarten Hotel Blue Bay Resort**** auf Kreta buchbar. Das Fitnessevent kostet mit Unterbringung, Flug und All Inclusive pro Person im Doppelzimmer ab 600 Euro.

Die TUI interactive GmbH ist eine hundertprozentige Tochter der TUI AG. Sie bündelt das E-Commerce-Geschäft der TUI und ist mit den Internetauftritten TUI.com, TUI-Hotels.com, 1-2-FLY.com, ROBINSON.com, Discount-Travel.com sowie Airtours.de für den Online-Vertrieb verantwortlich. Ferner tritt die TUI interactive GmbH mit der Marke TUIfly Mix als Reiseveranstalter auf. Unter TUI.com kann das gesamte Pro-gramm der TUI, 1-2-FLY, Discount Travel, TUI Wolters, Robinson, TUIfly Mix, Berge & Meer und L’Tur sowie Flüge zu Linien- und Sondertarifen nahezu aller Fluggesell-schaften gebucht und umfangreiche Informationen zu den Zielgebieten abgerufen werden. Über die Funktion „Clever kombinieren“ können Flüge, Hotels und Mietwa-gen individuell zusammengestellt werden. Auch die Hotelbewertungen von Holiday-Check stehen für zahlreiche Hotels zur Verfügung. Außerdem können Reisende von ihren persönlichen Urlaubserlebnissen berichten und Reiseberichte sowie -fotos auf TUI.com einstellen.