TÜV SÜD Kundenforum ist aus der Sommerpause zurück

Praxiswissen und Expertenaustausch

Unter dem Motto „Praxiswissen für Ihren Erfolg“ ist die TÜV SÜD Management Service GmbH ab dem 6. September 2017 mit ihrer Veranstaltungsreihe „Kundenforum“ aus der Sommerpause zurück. Teilnehmer können sich mit Praxisreferenten, Branchenkollegen und TÜV SÜD-Experten über die aktuellsten Informationen rund um neue und revidierte Normen austauschen.

Im Fokus der Kundenforen 2017 stehen die Themen ISO 9001 mit Best-Practice-Tipps zur Umsetzung, die ISO 45001 für Arbeits- und Gesundheitsschutz und die ISO/IEC 27001 für Informationssicherheits-Managementsysteme. Mit der Veranstaltungsreihe möchte TÜV SÜD Unternehmen ermutigen, sich auszutauschen sowie voneinander zu lernen und zu profitieren.

Alle Veranstaltungsdaten im Überblick

06.09.2017
Erfurt

26.09.2017
ISO 9001:2015 – mehr Führung, mehr Eigenverantwortung, weniger Dokumentation

27.09.2017
ISO 27001 - Informationssicherheit

10.10.2017
Die Bedeutung von Risikomanagement in der ISO 9001:2015

11.10.2017
ISO 45001

18.10.2017
Augsburg

25.10.2017
Saarbrücken
Effektive Managementbewertung nach ISO 9001:2015

Weitere Informationen zum Kundenforum, zu Themen und Terminen sowie zur Anmeldung gibt es unter www.tuev-sued.de/kundenforum.