TÜV SÜD Kundenforum - das neue Programm für 2015

TÜV SÜD Management Service GmbH vermittelt Praxiswissen

Die TÜV SÜD Management Service GmbH startet im März ihre jährliche Veranstaltungsreihe: das TÜV SÜD Kundenforum. Deutschlandweit diskutieren Praxisexperten und Fachreferenten aktuelle Branchentrends und Entwicklungen. Von Neuerungen im Qualitätsmanagement (QM) und bei ISO-Normen über Gesundheitswesen und Energiemanagement bis hin zu Luftfahrt und Automotive bieten die Veranstaltungen hilfreiche Tipps für den Berufsalltag.

In der heutigen Wirtschaft spielt der rege Austausch von Informationen unter Kollegen und Fachleuten eine große Rolle. Das TÜV SÜD Kundenforum dient als Plattform für diesen Austausch - kostenlos und aus erster Hand. TÜV SÜD verbindet Experten-Know-how mit dem Praxiswissen renommierter Referenten und den Erfahrungen der Teilnehmer. Wer Interesse hat, sollte sich frühzeitig anmelden, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist. Die Seminare sind kostenlos und finden halbtags statt. Zudem stehen Tagesseminare zum Thema QM Dokumentation laut ISO 9001:2015 auf dem Programm. Die Tagesseminare sind kostenpflichtig.

Weitere Informationen zum Kundenforum, Themen und Terminen sowie zur Anmeldung gibt es unter www.tuev-sued.de/kundenforum oder Alexandra.Hanner@tuev-sued.de.