TÜV SÜD Advimo übernimmt Property Management für ein Logistikobjekt in Nordrhein-Westfalen

Kaufmännisches und technisches Property Management

Die TÜV SÜD Advimo GmbH übernimmt im Auftrag von RLI Investors (RLI) das Property Management für ein Logistikobjekt im nordrhein-westfälischen Würselen im Gewerbegebiet Aachener Kreuz mit einer Logistikfläche von rund 50.000 m2. Das Mandat für TÜV SÜD Advimo beinhaltet das kaufmännische und technische Property Management. „Wir freuen uns über diesen erneuten Auftrag von RLI Investors, in dem wir eine Bestätigung für unsere bisherige Leistung und die gute Zusammenarbeit mit unserem Kunden sehen“, sagt Annette Kohlmaier, Gebietsleiterin Südwest der TÜV SÜD Advimo GmbH.

Die TÜV SÜD Advimo GmbH ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft von TÜV SÜD. Sie ist aus der Verschmelzung der cgmunich GmbH und der K + S Haustechnik Planungsgesellschaft GmbH hervorgegangen. TÜV SÜD Advimo ist mit 230 Mitarbeitern an 14 Standorten in Deutschland, Österreich und der Schweiz vertreten. Die Experten übernehmen alle technischen, wirtschaftlichen und organisatorischen Planungs-, Beratungs- und Management-Aufgaben entlang des Lebenszyklus einer Immobilie – vom Value Engineering und Technical Controlling über das baubegleitende FM-Consulting bis hin zu Property Management-Leistungen für Bestandshalter. Internet: www.tuev-sued.de/advimo.