TÜV SÜD Advimo gewinnt neues Mandat der P&P Gruppe

Kaufmännisches und technisches Property Management

(lifePR) ( Nürnberg, )
Die TÜV SÜD Advimo GmbH hat zum 1. April 2017 für die P&P Gruppe aus Fürth ein neues Mandat für ein Büro- und Geschäftshaus in Nürnberg mit einer Mietfläche von ca. 3.200 m2 und 47 Stellplätzen übernommen. Das Mandat umfasst das kaufmännische und das technische Property Management sowie Beratungsleistungen zur Weiterentwicklung der Liegenschaft. „Wir freuen uns, dass uns die P&P Gruppe mit dem Property Management für dieses neue Objekt beauftragt hat“, sagt Philippe Habermeyer, Gebietsleiter Nordbayern/Hessen/Thüringen von TÜV SÜD Advimo. „Neue Aufträge sind der beste Beleg für die Qualität unserer Arbeit und die Zufriedenheit unserer Kunden.“ TÜV SÜD Advimo konnte die P&P Gruppe im Jahr 2016 als Neukunden gewinnen.

Die TÜV SÜD Advimo GmbH ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft von TÜV SÜD. Sie ist aus der Verschmelzung der cgmunich GmbH und der K + S Haustechnik Planungsgesellschaft mbH hervorgegangen. Die Experten von TÜV SÜD Advimo übernehmen alle technischen, wirtschaftlichen und organisatorischen Planungs-, Beratungs-und Management-Aufgaben entlang des Lebenszyklus einer Immobilie – von der Planung der TGA-Gewerke über das baubegleitende FM-Consulting bis hin zu Property Management-Leistungen für Bestandshalter. Die TÜV SÜD Advimo GmbH ist mit 250 Mitarbeitern an 14 Standorten in Deutschland, Österreich und der Schweiz vertreten. Internet: www.tuev-sued.de/advimo.