Savills IM beauftragt TÜV SÜD Advimo für Logistikobjekt in Koblenz

Kaufmännisches und technisches Property Management

(lifePR) ( Düsseldorf, )
Die TÜV SÜD Advimo GmbH hat das Property Management für eine moderne Umschlaghalle des internationalen Immobilien-Investmentmanagers Savills Investment Management (Savills IM) übernommen. Das Objekt mit einer Gesamtmietfläche von etwa 4.415 m2 gehört zum European Logistics Fund 2 (ELF 2) von Savills IM und liegt nördlich des Stadtzentrums von Koblenz in der Nähe des Rheinhafens. Das Mandat für TÜV SÜD Advimo umfasst das kaufmännische und technische Property Management.

„Wir freuen uns über das fortgesetzte Vertrauen in unsere Leistungen“, sagt Annette Kohlmaier, die bei TÜV SÜD Advimo als Key Account für die Betreuung von Savills IM verantwortlich ist. „Darin sehen wir eine Bestätigung unserer Strategie, einen zentralen Ansprechpartner mit der dezentralen Betreuung der einzelnen Objekte zu verbinden.“ Das Logistikobjekt in Koblenz wird über den Standort Düsseldorf der TÜV SÜD Advimo GmbH betreut.

Die TÜV SÜD Advimo GmbH ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft von TÜV SÜD, die mit 230 Mitarbeitern an 14 Standorten in Deutschland, Österreich und der Schweiz vertreten ist. Die Experten übernehmen alle technischen, wirtschaftlichen und organisatorischen Planungs-, Beratungs- und Management-Aufgaben entlang des Lebenszyklus einer Immobilie – vom Value Engineering und Technical Controlling über das baubegleitende FM-Consulting bis hin zu Property Management-Leistungen für Bestandshalter. Internet: www.tuvsud.com/de