Das Gebäude im digitalen Wandel

TÜV SÜD Fachtagung

Das Gebäude im digitalen Wandel
Um die Chancen der intelligenten Gebäudetechnik geht es bei der Fachtagung „Gebäude 4.0 | 2019“, die vom 5. bis 6. Juni 2019 in München stattfindet. TÜV SÜD veranstaltet die Tagung in Kooperation mit BIG-EU, eu.bac, KNX, MBS und synavision.

„Mit Gebäudeautomation die Qualität im Lebenszyklus sichern“ – das ist der Untertitel der Fachtagung „Gebäude 4.0 | 2019“. An den beiden Veranstaltungstagen zeigen namhafte Referenten, wie sich mit dem Einsatz von intelligenter Gebäudetechnik die Wirtschaftlichkeit, Qualität und Zukunftsfähigkeit von Gebäuden verbessern lässt. Die Themen reichen von aktuellen Entwicklungen in der Gebäudeautomation über die Zukunft der Interoperabilität in Gebäuden und Fragen der IT-Sicherheit bis zu den Vorteilen der Digitalisierung für die öffentliche Hand.

Die 2-tägige Veranstaltung richtet sich an Planer, Entwickler und Errichter im Bereich von Gebäudetechnik und Gebäudeautomation sowie Gebäudebetreiber und Asset Manager. Die Teilnahmekosten liegen bei 450 Euro zzgl. ges. USt. Weitere Informationen zur Veranstaltung, das komplette Programm sowie eine Anmeldemöglichkeit gibt es unter www.tuev-sued.de/is-anmeldung.