lifePR
Pressemitteilung BoxID: 706381 (Niehoffs Vaihinger Fruchtsaft GmbH)
  • Niehoffs Vaihinger Fruchtsaft GmbH
  • Bahnhofstraße 40
  • 67742 Lauterecken
  • http://www.nvv-getraenke.de/
  • Ansprechpartner
  • Helga Peter
  • 04282 50897 22

Neue Kampagne: „afri - Die Popkultur-Cola“

Unter dem neuen Claim "afri - Die Popkultur-Cola" startet ab sofort der neue Markenauftritt

(lifePR) (Lauterecken, ) „Es wird bunt um die afri Palme, denn alles, was in afri steckt, muss raus! Eine Flut an Kreativität, Unmengen von Pop und der einzigartige Cola-Geschmack – nichts schmeckt besser als die Freiheit, nichts ist so crazy wie und anders als wir – die Popkultur.“

Durch ihr einzigartiges Produktdesign und origineller, unorthodoxer Werbung vermittelt afri bereits seit 87 Jahren ein eigenes Lebensgefühl. afri steht für Toleranz, Spaß, Sex und Genuss. afri ist Pop!

Die aktuelle afri Kampagne begreift sich ganz in dieser Tradition. Der Markenauftritt vermittelt mit provokanten, bunten Pop-Art Motiven Lebenslust und persönliche Freiheit. Erlaubt ist, was gefällt.

Sven Frisch, Marketingleiter der Niehoffs Vaihinger Fruchtsaft GmbH: „Gleich mit dem ersten Motiv greift die Kampagne zum künstlerischen Stilmittel Zitat, denn spätestens seit den legendären afri Werbespots von Charles Wilp aus den 1960er Jahren steht afri für Freiheit und Zeitgeist. Das neue „Nonnenmotiv“ ist eine Verneigung vor Wilp. Gleichzeitig ist es durch den hippen Manga- bzw. Streetart-Look im Trend. Popkultur eben.“

Begleitet wird der Markenauftritt ab Mai mit Riesenpostern an strategischen Punkten in Hamburg, Berlin, München, Essen, Frankfurt und Köln.

Über die sozialen Netzwerke Facebook und Instagram geht afri in Dialog mit der Zielgruppe und illustriert Spaß an der Marke, den Produkten und der Kampagne.

Website Promotion

Niehoffs Vaihinger Fruchtsaft GmbH

afri ist eine Marke der Mineralbrunnen Überkingen-Teinach GmbH & Co. KGaA. Anfang 2017 wurde die Markenführung von der 100%igen Tochtergesellschaft, der Niehoffs Vaihinger Fruchtsaft GmbH, übernommen, einem der führenden deutschen Anbieter von Fruchtsaftgetränken.

Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.