Neu INNERGY! - Der Energydrink für Erwachsene

Mit Mango, Ingwer und Guaraná

Innergy in der Flasche mit der Lasche (lifePR) ( Lauterecken, )
Niehoffs Vaihinger bietet ab sofort exklusiv für Gastronomie, Hotellerie und Getränke-Fachgroßhandel den innovativen Energydrink INNERGY! mit Ingwer auf Fruchtbasis an. INNERGY! kombiniert fruchtige Mango, die erfrischende Schärfe von Ingwer und die Power von Guaraná und liegt damit voll im Trend.

INNERGY! wird aus den beliebten Niehoffs Vaihinger Premium Fruchtsäften hergestellt und enthält einen besonders hohen Fruchtanteil von 80 %. Ein natürlicher Geschmack, der überzeugt: entweder pur aus der eleganten 0,33 l Longneck Flasche mit praktischem Ring-Pull-Verschluss oder als fruchtiger Filler für moderne Longdrinks. INNERGY! ist ein Energydrink für Erwachsene und die perfekte Ergänzung für jedes Getränke-Angebot. Für die anregende Wirkung sorgt Koffein, das aus der Guaraná Pflanze gewonnen wird.

Bei der Abfüllung setzt Niehoffs Vaihinger wie immer auf Mehrweg. Die natürlichen Inhaltstoffe sind 100% vegan.

INNERGY! auf einen Blick
  • 80 % Fruchtanteil: Mango, Apfel, Traube; Karotte und Zitrone