Story Box-ID: 503580

tshirt4you - Ontigra Gmbh An der Kleinen Emme 5 6014 Luzern, Schweiz http://www.tshirt4you.ch
Ansprechpartner:in DirectDyk Agentur für Internationales Kommunikations- und Pressemanagement +49 621 3389249
Logo der Firma tshirt4you - Ontigra Gmbh
tshirt4you - Ontigra Gmbh

Polterabend T-Shirts Made in Switzerland

tshirt4you macht's möglich

(lifePR) (Luzern, )
Ein T-Shirt ist seit langem nicht mehr nur ein Kleidungsstück. Die beeindruckende Entwicklung vom Unter-Hemd zum Klassiker, Ausleger persönlichster Statements durch alle gesellschaftlichen Schichten hindurch, ob in Latein-Amerika oder in Europa, ob bei Frauen oder Männer, Kids oder Jugendliche. Geschenk, Modeutensil, praktisch und stilvoll zugleich. Alles ist möglich, Hauptsache es ist originell und vorher noch nie dagewesen!

Ein T-Shirt ruft die eigene Kreativität auf den Plan!

Und wenn es an die Umsetzung gehen soll, gibt's tshirt4you www.tshirt4you.ch

Der Name des Unternehmens ist Programm!

DU bestimmst, wie Deine neuen T-Shirts ausschauen sollen.

Jedes T-Shirt lässt sich in den Farben Schwarz oder Weiß bestellen.

Du kannst die Druckfarbe des Motives aus 10 verschiedenen Farben auswählen.

Für einen kleinen Aufpreis können die Polterabend T-Shirt's auch mit individuellen Namen versehen oder an Deine Wünsche anpassen. Natürlich auch mit Express, wenn's schnell gehen soll!

Jedes T-Shirt wir in der Schweiz gefertigt und mit hochwertiger Flexfolie bedruckt.

Für Fragen, größeren Produkten, anderen Themen schreibe unverbindlich eine E-Mail an info@rungeundpartner.ch .

Die Agentur Runge und & Partner ist 2007 in Los Angeles als junge und innovative Firma entstanden.
An fünf großen Fashion- Shows in Los Angeles stellte sie dem Publikum die Mode vor. Daraufhin eröffnete sie zwei weiter Verkaufsläden auf dem Sunset Boulevard sowie auf dem Hollywood Boulevard. Heute hat die Firma Runge & Partner ihren Hauptsitz in der Schweiz. In Deutschland ist sie mit der Partnerfirma Druckstudio Norderstedt vertreten und hat durch ihr neuestes Angebot von Polterabend-Shirts auf tshirt4you.ch seit 2010 nun auch internationale Wege eingeschlagen. Die etablierte Agentur hat sich spezialisiert, neue Technologien mit Mode zu verbinden.

So ist es Runge & Partner gelungen, einen innovativen Trend zu kreieren. Die Agentur bietet Kunden das Bedrucken von Textilien (z.B. T-Shirts, Pullover und Caps), wie auch Geschäftspapieren, Flyern etc. Die Produkte werden in der Schweiz bedruckt.

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: