Pressemitteilung BoxID: 266871 (TrueStuff)
  • TrueStuff
  • Langhøjvej 1A
  • 8381 Tilst
  • Margit Mederer-Lahntroch
  • +49 (221) 168543-20

Zu Weihnachten bewusst schenken - Biobettwäsche in skandinavischem Design aus europäischer Manufaktur

(lifePR) (Tilst, ) Wer ein hochwertiges Weihnachtsgeschenk sucht und dabei auf Herkunft, Sozialverträglichkeit und Umweltschutz achtet, ist mit der Biobettwäsche des dänischen Herstellers TrueStuff gut bedient. Das edle Design, das nichts vom Bio-Look früherer Tage hat, verschönert das Schlafzimmer auf typisch skandinavische Art. Zeitlos elegante Webmuster in dezenten Grau-, Blau-, Weiß oder Gold-Tönen und liebevolle Details erfreuen die Beschenkten mehr als eine Saison. Die feinen Leinen- und Baumwollstoffe in Cretonne, Satin oder Jacquard sind dabei besonders hautsympathisch und sogar für Allergiker geeignet da frei von Schadstoffen. Auch das Gewissen kann in dieser Bettwäsche ruhig schlafen: alle Materialien stammen aus kontrolliert biologischem Anbau, der auf den Einsatz von gesundheitsgefährdenden Schädlingsbekämpfungsmitteln verzichtet. Das schont die Umwelt und alle an Anbau, Produktion und Verkauf beteiligten Menschen. Die Verarbeitung erfolgt ausschließlich in Europa zu fairen Bedingungen.