Pressemitteilung BoxID: 312844 (TrueStuff)
  • TrueStuff
  • Langhøjvej 1A
  • 8381 Tilst
  • Margit Mederer-Lahntroch
  • +49 (221) 168543-20

Skandinavischer Lebensstil für das Schlafzimmer – Designerbettwäsche in Bioqualität von TrueStuff

Frühjahrskollektion in maritimer Farbkombination

(lifePR) (Tilst, ) Klare, graphische Muster und pure Farben stehen für den Skandinavischen Lebensstil. Die jüngste Frühjahrs- Bettwäschekollektion der kleinen dänischen Designerguilde TrueStuff ist ganz dieser Tradition verbunden und setzt auf frische, maritime Streifen in Weiß-Blau Kontrasten. Schnörkel und Zierrat sind dabei tabu. Sorgsam ausgesucht Naturknöpfe z.B. aus recyceltem Horn oder Wendedessins mit zwei verschiedenen Seiten zeugen jedoch von Liebe zum Detail abseits vom Standard. Auch die Liebe zur Natur gehört zum Selbstverständnis der beiden Däninnen Hanne Sall und Mette Lyngso. „Wir wollen, dass Menschen lange Freude an unserer Bettwäsche haben. Darum legen wir Wert auf beste Stoffqualität. Lebensqualität für die Umwelt ist uns aber genauso wichtig. Darum verwenden wir nur ökologische Baumwolle aus kontrolliert biologischem Anbau. Wir lassen dort produzieren, wo Mensch und Natur fair behandelt werden.“ TrueStuff Bettwäsche wird ausschließlich in Europa unter Einhaltung strenger Umweltrichtlinien gefertigt.