Natürlichkeit trifft urbane Eleganz – neue Herbstbettwäsche von TrueStuff in Bioqualität

TrueStuff Biobettwäsche Urban blue
(lifePR) ( Tilst, )
Sanfte Farben für die dunkle Jahreszeit schaffen angenehme Schlafstimmung im Bett. Naturtöne wie zartes Braun und Blau, abgesetzt durch aufhellendes Weiß bestimmen folglich die neue Herbstbettwäsche von TrueStuff. Die kleine dänische Designerguilde, die nur mit Baumwolle aus kontrolliert ökologischem Anbau arbeitet, wählt dabei ein fast klassisch anmutendes Design, das urbane Eleganz verbreitet. So wird 'Bio' stadttauglich ganz ohne rustikalen Look und kann Einzug halten in moderne Schlafzimmer. Alle TrueStuff Textilien werden ausschließlich in Europa gefertigt unter Einhaltung hoher Umwelt- und Sozialstandards.