Das Frühjahr startet edel mit skandinavischer Designerbettwäsche in Metalltönen und Petrol

Elegante Biobettwäsche für das moderne Ambiente

TrueStuff Designerbettwäsche in Bioqualität -Stairs Copper (lifePR) ( Tilst, )
Metallisch glänzendes Kupfer, gedämpftes Petrol und Dämmerungsblau sind die Farben, mit denen die neue Kollektion der kleinen dänischen Designergilde TrueStuff eigene Akzente für das Frühjahr setzt. Die Modelle wirken urban, durch die eingewebten streng geometrischen Muster sachlich und doch harmonisch, denn alle Töne sind der Natur entlehnt. Skandinavisches Designbewußtsein trifft zudem bei TrueStuff auf ein klares Bekenntnis zur Ökologie. Alle Modelle sind aus Biobaumwolle aus kontrolliert biologischem Anbau. Die Produktion der hochwertigen Jacquard- und Satinbettwäschen erfolgt umweltgerecht und sozialverträglich ausschließlich in Europa.