Zeitloses Design trifft intelligente Funktionalität

TROIKA PATENT SIGN – Schlüsselanhänger

KYR62GM
Der PATENT SCHLÜSSELANHÄNGER gehört zu den Most-wanted-Produkten im TROIKA Programm. Im Alltag ist er ein zuverlässiger Begleiter – dank hochwertiger Materialqualität und präziser Technik. In der SIGN EDITION mit fünf ausklinkbaren Ringen und kleinen Motiv-Anhängern in Gun Metal. Haus, Briefkasten, Auto – my home is my castle.

Schlüsselanhänger, rund, inkl. Karabinerhaken, 5 ausklinkbare Ringe, 3 davon mit Motiv-Anhänger (Haus, Brief, Auto) zur Schlüsselorganisation, Messing, glänzend
  • 5 ausklinkbare Ringe für die Schlüssel, die man immer dabei haben sollte.
  • Einfache Schlüsselerkennung dank 3 Motiv-Anhängern.
  • Inklusive Karabinerhaken zur sicheren Befestigung an Gürtel, Tasche etc.
  • Ob Haustürschlüssel, Briefkastenschlüssel, Autoschlüssel, Büroschlüssel, Garagenschlüssel... alles lässt sich unterscheiden, kinderleicht ein- und ausklinken und wieder am Patent befestigen
Design: TROIKA Design Werkstatt