Wohin mit Kleingeld, Maske, Taschentüchern?

TROIKA CLEAN CLICK – Schlüsselanhänger mit Täschchen für Maske

KR21-77BR_1
Das kleine Täschchen tarnt sich als praktischer Schlüsselanhänger mit drei Ringen und cleverem Klick-Verschluss. Saubere Idee für unterwegs: Antibakteriell beschichtetes Material tötet garantiert 99,9 % aller Oberflächenbakterien ab. Aus strapazierfähigem PU in Schwarz oder Braun. Anhänger, Ringe und Verschluss in glänzend verchromten Metall.

Schlüsselanhänger mit Täschchen für Kleingeld, Maske, etc., antibakteriell beschichtet, tötet 99,9% der Oberflächenbakterien ab, Reißverschluss, 3 Schlüsselringe, praktischer "Klick-Verschluss", Kunstleder / Metall, glänzend
  • Dank antibakterieller Beschichtung werden 99,9% der Oberflächenbakterien abgetötet.
  • An den 3 Schlüsselringen findet jeder Schlüssel einen sicheren Platz.
  • Ohne Maske kommt man in solchen Zeiten nicht weit. In dem kleinen Täschchen findet nicht nur diese immer Platz, sondern auch andere Dinge, wie Kleingeld, Einkaufsnetz und vieles mehr!
Design: TROIKA Design Werkstatt

Link zum Produkt: https://business.troika.de/catalog/de/-p61635/