Wir lieben Farben!

TROIKA CONSTRUCTION – Multitasking-Kugelschreiber in PANTONE Farben

Construction_PIP20_Gelb Kollage
Und das hier sind noch längst nicht alle Farben in denen unser CONSTRUCTION Multitasking-Kugeschreiber erhältlich ist.

Alles läuft nach Plan. Planungshilfe und Werkzeugkoffer in einem! Der Multitasking-Kugelschreiber CONSTRUCTION hat wirklich einiges drauf - und drin. Verschiedene Skalen, Zentimeter- und Zoll-Lineal, Schlitz- /Kreuzschraubendreher, Stylus und Wasserwaage. Da kann nichts mehr schief gehen!

Multitasking-Kugelschreiber , Zentimeter-/Zoll-Lineal, 1:20/1:50 Skala, Wasserwaage, Schlitz-/Kreuzschraubendreher, Stylus, schwarze Mine, Messing, matt, viele verschiedene Farben erhältlich.
  • Planungshilfe und Werkzeugkoffer in einem
  • mit verschiedenen Skalen, Zentimeter- und Zoll-Lineal, Schlitz- /Kreuzschraubendreher, Stylus und Wasserwaage (Durchmesser: 10 mm)
  • Kugelschreiber, Planungshilfe und Werkzeugkoffer in einem. Mit Zentimeter- und Zoll-Lineal, 1:20 m und 1:50 m Skala, Wasserwaage, Schlitz- und Kreuzschraubendreher und Stylus.
  • zum Notieren, als Touchpen, zum Messen und Schrauben – in vielen weiteren Farben erhältlich – Strichstärke M (1,0mm) – schwarze Mine – Schreiblänge: 1.600 bis 1.800 m, eignet sich perfekt als schönes Geschenk für jegliche Anlässe – ideal auch für Architekten. Bauplaner, Technische Zeichner, Ingenieure, uvm.