TROIKA NOTES & TO DO - Notizblock DIN A6, getrennt in TO DO- und NOTES-Bereich

ntd06rd_Notes&ToDo_Troika(3)
Wie man ihn dreht und wendet, NOTES & TODO definiert das Thema Notizblock ganz neu. Und vor allem praktisch, denn: Zwei sind besser als einer. Der Notes-Block ist klassisch liniert – für alles, was du dir länger merken willst. Der ToDo-Block hat ein praktisches Punktraster und Check-Kästchen zum Abhaken – ideal für deine großen und kleinen persönlichen Projekte. Wenn fertig: Einfach die perforierte Seite nach oben abreißen (und das nächste Projekt starten). Stabiler Kunstleder-Einband mit pfiffiger Klapptechnik, hochkant oder quer, in Rot und Schwarz mit geprägten Schriftzügen und Elastikband als Verschluss. FSC-zertifiziertes Papier, Format DIN A6.

Notizblock DIN A6, getrennt in TO DO- und NOTES-Bereich, elastische Kordel als Verschluss, gedrucktes Lineal (12 cm) auf Innenseite Cover, FSC zertifiziertes Papier, 2-geteilt, pro Block 48 perforierte Blätter (96 Seiten), 1 Block mit Prägung "NOTES": links gebunden, liniert, 1 Block mit Prägung "TO DO": oben gebunden, perforierte Seiten, Kästchen zum Abhaken, Punktraster, Kunstleder, matt, Mehrfarbig
  • Mit NOTES & TODO sind sie für jedes Projekt top organisiert. Frei nach dem Motto ''2 in 1'' beinhaltet es neben einem Notizblock auch einen ToDo-Block.
  • Block mit gedrucktem 12 cm-Lineal. Perforierte Seiten und FSC zertifiziertes Papier. ToDo-Block Punktraster und extra Kästchen zum Abhaken.
  • Aus hochwertigem Kunstleder