Überblick hoch drei

TROIKA ZIPPER BAGS – Set aus 3 Etuis für Utensilien und Dokukumente

TRV30BK_3
Wer hier nicht durchblickt, ist selber schuld. Die drei transparenten Hüllen zeigen sofort, was in ihnen steckt. Belege, Tickets, Visa, Reisedokumente; Visitenkarten, Kleingeld, Maske oder auch Reiseapotheke, Kosmetikutensilien oder Flüssigkeiten: Aufgedruckte Piktogramme helfen bei Einsortieren – und beim Wiederfinden. A4, A5 und A6 groß, aus angenehm weichem, transparenten Material mit stabilem Reißverschluss. Für Durchblicker und Ordnungsliebhaber. Und für alles, was unterwegs wichtig ist.

Set aus 3 Etuis für Utensilien und Dokumente, DIN A4, A5, A6, mit Reißverschluss, A4: als Belegsammler, für Reisepass, Flugtickets, Visum, etc., A5: für Stifte, Notizbücher, Kopfhörer, etc., A6: für Maske, Visitenkarten, Kleingeld, als Kulturbeutel, etc., Kunststoff, transparent/weiß/schwarz
  • Was gibt es besseres als 3 in 1? Mit dem Dokumenten-Set sind die Größen DINA4, A5 und A6 vereint und es ist Platz für Reiseunterlagen, Belege, Stifte, Notizbücher und vieles mehr !
  • Mit diesem praktischen Organiser - Set geht garantiert nichts mehr verloren !
  • Egal ob Dokumente, Kabel, Reiseapotheke, Flüssigkeiten, die man separat im Handgepäck verstauen muss für den Security-Check - alles findet in den 3 Taschen Platz für die Reise.
  • Alles im Überblick. Nichts mehr auspacken und suchen, dank diesen transparenten Etuis.
Design: TROIKA Design Werkstatt

Link zum Produkt: https://business.troika.de/catalog/de/-p61631/