Trendfarben Ultimate Grey und Illuminating Yellow vermitteln die positive Botschaft von Kraft, Hoffnung und Zuversicht!

TROIKA LILIPAD + LILIPUT – Notizblock DIN A7 inkl. Kugelschreiber

NPP25YEGY
Unser kleinster Multitasking-Kugelschreiber LILIPUT hat jetzt einen starken Partner: LILIPAD, das große kleine Notizbuch im Format DIN A7. Mit geprägtem 10-cm-Lineal und Elastikband-Verschluss, Block mit perforierten Seiten und praktischem Punktraster. Zusätzliches Fach für Belege oder Karten. LILIPAD + LILIPUT – so klein und doch so ein bärenstarkes Team. Zusammen vermitteln Ultimate Grey und Illuminating Yellow die positive Botschaft von Kraft, Hoffnung und Zuversicht. Gibt es einen besseren Grund, unsere TROIKA Klassiker in den Farben des Jahres 2021 aufzulegen?

Notizblock DIN A7 inkl. Kugelschreiber, Elastikband-Verschluss, Stiftschlaufe, Lesezeichen, geprägtes Lineal (10 cm) auf Cover, FSC zertifiziertes Papier, perforierte Seiten, Punktraster, Fach für Belege, Multitasking-Kugelschreiber (grau oder gelb) CONSTRUCTION LILIPUT (klein), schwarze Mine, Kunstleder, Metall, matt, gelb/grau oder grau/gelb
  • Jetzt in den Trendfarben Grau und Gelb!
  • Praktischer Notizblock inklusive Multitasking-Kugelschreiber im kleinen Format - Stiftschlaufe zum Befestigen des Stiftes - der Block kommt mit Lesezeichen - einfaches Verschließen mit Elastikband möglich - immer griffbereit - halten Sie alle Gedanken fest - dank der Größe kann der Notizblock überall mitgeführt wird.