Time to relax

TROIKA BUSINESS TRAVEL PILLOW – Nackenkissen in Kompressions-Tasche

BBG61GY_2
Die Nackenrolle neu definiert: Das platzsparende Kissen ist ein echter Stress-Absorber für Kopf und Nacken. Clip auf, und der Memoryschaum entrollt sich sekundenschnell. Ob Bus oder Bahn, Flieger oder Couch: Das BUSINESS TRAVEL PILLOW stützt, stabilisiert und entlastet den Kopf optimal. Dauerhaft formstabil und mit waschbarem Überzug nach OEKOTEX SRANDARD 100.

Nackenkissen in Kompressions-Tasche, Kissen platzsparend einrollbar (mit Klick-Verschluss), Memory Foam (Memory-Schaum): dauerhaft formstabil, behält ursprüngliche Nackenkissen-Form nach Einrollen, für Zug, Auto, Flugzeug, Sofa, Bezug abnehmbar/waschbar, stabilisiert/entlastet den Nacken- und Schulterbereich durch optimale Stützung des Kopfes, STANDARD 100 by OEKO-TEX®, Polyester, grau/schwarz

Design: TROIKA Design Werkstatt

Link zum Produkt: https://business.troika.de/catalog/de/-p61632/