Think bigger!

TROIKA TO DO PAD – Notizblock DIN A5

NTD25_2
TO DO PAD hat ganz viel Platz für alles, was du vorhast. 88 perforierte Blätter (= 176 Seiten) im Format DIN A5. Mit dem praktischen Punktraster und den Check-Kästchen planst du dein nächstes Projekt ganz einfach und schnell. Inklusive kleinem Fach für Belege und elastischer Kordel zum Verschließen des Notizblocks. FSC-zertifiziertes Papier und robuster Kunstleder-Einband in mattem Rot oder Schwarz mit geprägten Schriftzügen..

Notizblock DIN A5, Prägung „TO DO“ auf Cover, elastische Kordel als Verschluss, FSC zertifiziertes Papier, gedrucktes Lineal (20 cm) auf Deckblatt, 88 perforierte Blätter (176 Seiten), Fach für Belege, hochkant (oben gebunden), Kästchen zum Abhaken + Punktraster, Kunstleder, matt, schwarz oder rot